Weiß jemand, welche Katzenart die von Anni the duck sind?

Ich weiß, dass sie ihre Katzen von einer Züchterin hat, aber weiß jemand ungefähr, welche Mischung das auch sein könnte?

1 Antwort

Hallo Guestion

das sind Bengal Katzen, wenn du die YouTuberin meinst. Ein Link, Foto oder Screenshot wäre da schon nett gewesen, wen du meinst.

Nicht jeder weiß wie man Google oder YouTube Suche nutzt !

Ich kann dir später gerne noch eine Züchterliste und zur Rasse selbst was sagen, wenn du magst, dann schreib ins Kommentar. Ich muss jetzt erst mal ins Bett 😋

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
portobella  14.01.2020, 19:05

Es muss nicht immer Google oder You Tube sein, gibt noch etwas, nennt sich Buch, kann man sogar ausleihen in einer Bücherei.

NaniW  14.01.2020, 19:51
@portobella

nicht so ganz. Wenn ich wissen möchte, wer eigentlich Anni the Duck" ist, guck ich Google oder gleich YouTube. So kam ich drauf, das es sich um die YouTuberin handel muss und die hat eben 2 Bengalen.

Alles Gute

LG

portobella  14.01.2020, 20:11
@NaniW

Hallo Nani ich bestreite auch gar nicht das You Tube und Google gute Wissensquellen sind aber manchmal denke ich das es sich manche hier zu leicht machen, sonst stünden hier nicht soviel dumme Fragen.

Liebe Grüße

NaniW  15.01.2020, 00:10
@portobella

ja, da hast du allerdings Recht :-)

Alles Gute

LG