Weiß jemand welche Canon Kamera/Serie das ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie steht auf dem Bild , Canon EOS R.
Allerdings ist es eine Canon EOS RP (sie hat ein flacheres "Dach" als die R)

Bild zum Beitrag

Warum ist ihr R rot und die ich online finde nicht?

Ganz einfach, weil es reflektiert vom rosanen Licht, das vom Hintergrund kommt und vom Spiegel zurück auf die Kamera geworfen wird. Das R ist silber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
 - (Kamera, Canon)
Flicko497
Fragesteller

Mal ne Frage musst du nicht beantworten wenn du kein bock hast aber dadurch das ich jetzt hier ein "Profi" hab welche Canon Kamera würdest du einem blutigen Anfänger empfehlen die nicht ein halbes vermögen kostet danke im voraus :D

Uneternal  07.10.2023, 20:35
@Flicko497

Das richtet sich danach, was du fotografieren willst und was genau deine Budgetgrenze ist. Wenn wir von unter 1000€ reden und es hauptsächlich Portraitfotos sind, ist ne RP gut. Für einen Anfänger reicht aber auch eine EOS R50 oder R10. Da brauchst du auch keine teuren Vollformatobjektive dafür.

Ich vermute, dass es sich um den NieR automata Anime handelt. Im Internet wird er immer nur „der NieR automata Anime” genannt und deshalb vermute ich, dass es sich um den Titel des Animes handelt, ich bin mir aber nicht sicher, denn ich persönlich kenne den Anime nicht. Was das Modell der Kamera betrifft, so bin ich überfragt.

LG Kaguyahime

Woher ich das weiß:Recherche
Flicko497
Fragesteller

Ehm ich suche die Kamera nicht den anime oder das girl?

miezepussi  06.10.2023, 18:36
@Flicko497

Naja, du schriebst welche Canon Kamera/Serie ist das…. Also suchst du beides: Kamera und Serie.

Flicko497
Fragesteller
@miezepussi

Nein die Serie von der Kamera aber na gut kann man falsch verstehen :D

Flicko497
Fragesteller
@miezepussi

Im dem Kontext ist das litteraly das gleiche aber ist auch egal