Weiß jemand was über den "edelkatzenzüchterverband südwest e.v"?

1 Antwort

Darüber weis ich nichts.

Aber wenn ihr eine Habt... Tierarzt und impfen, chippen.

Meine Frau hat eine main coone. Besteht nur aus Fell. Rausgehen darf sie findet zur Zeit das Wetter nicht so toll.

Ich habe eine echte "von"... von Straße.

Sie ist jede Nacht unterwegs... mehrere Stunden um Vögel, Mäuse zu ärgern.

Letztens hatte sie einen wunderschönen Vogel mitgebracht. Größer als ein Spatz, kleiner als eine Taube. Der hat sich ordentlich gewehrt. Einen Schnabel wie ein Papagei.

Ich konnte sie trennen und habe den Vogel rausgelassen. Er ist sofort weggeflogen.

Aber danach? Katzen haben so etwas wie Giftzähne... Voller Bakterien.

Ich hoffe der Vogel hat es überlebt.

Was ich Dir sagen will.... Lieber eine gesunde No name Katze als ein überzüchtetes Tier. Und wenn, dann gebe einer Katze ihre Freiheit. Einsperren in der Wohnung ist nicht ok. Katzen gehen bis zu 2 Km weg.

Verlaufen können sie sich nicht. Sie haben ein natürliches GPS. Die finden immer zurück.

Unsere Nachbarn sind 4 Km weggezogen. Deren Katze stand einmal wieder in meiner Stube. Sie hat den Weg zu ihrem alten zu Hause gefunden.

Ich habe ihr nur gesagt... gehe zurück zu Deinem neuen zu Hause.

Mario