Weiß jemand was es bedeutet, wenn man im Traum von einer geliebten Person ignoriert wird?

6 Antworten

du liebst sie doch sie hat keine Interesse an dir vllt :-) hoff ich könnte dir helfen vg noch

Das du Angst hast, dass wenn du sie ansprichst sie dich ignoriert.

Man könnte vermuten dass es was mit Ängsten vor dem Scheitern einer Beziehung oder einer Freundschaft zu tun hat.

Es ist immer ganz schwierig hier einen Bezug zur Realität herzustellen. An deiner Stelle würde ich mich weniger an diesem Traum orientieren, als an der Realität. Wenn dir an ihr etwas liegt, dann sprich sie doch einfach mal an.

Ich denke, dass hat gar nichts zu bedeuten. Es sind nur Träume, die mit der Realität nicht unbedingt etwas zu tun haben müssen.