Weiß jemand was, das ist am Auge?

3 Antworten

Nein, ich weiß es nicht, aber wenn es Dich nicht stört - warum fragst Du dann?

Dein Augenarzt sagte, es wär eine Bindehautentzündung - ein Medikament gegen die Entzündung hast Du bekommen? Und warst später nochmal, zur Kontrolle Deiner Augen, beim Arzt?

Bella1518
Fragesteller

Nein ich hab nix bekommen er meinte man macht da nur augentropfen rein das hab ich gemacht

rdsince2010  06.06.2021, 15:29
@Bella1518

Ich würde, wenn es mich weiterhin stört, noch zu einem anderen Augenarzt gehn. Es kann nie verkehrt sein, wenn's um die Augen geht.

Bella1518
Fragesteller
@rdsince2010

Ich war ehrlich gesagt nicht heim augenarzt sondern beim Hausarzt aber der kennt sich damit auch sehr gut aus

rdsince2010  06.06.2021, 17:55
@Bella1518

Nun, wenn sich Dein Hausarzt mit Augenerkrankungen auskennt.... hat sich Dein Problem doch erledigt?

Nein - ich will sagen, geh einfach mal zu einem Augenarzt. Der ist der richtige Ansprechpartner für Augen.

Das Foto ist leider unscharf, meinst du diesen gelblichen Fleck? Wenn ja, dann Google Mal nach Pinguecula.

https://www.allaboutvision.com/de/augengesundheit/pinguecula-lidspaltenfleck/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Bella1518
Fragesteller

Hab ich schon könnte passen gel? Allerdings dachte ich man hat das erst in späterem Alter ich bin erst 30

Myop86  06.06.2021, 15:51
@Bella1518

Das ist eine Folge von UV-Licht. Wenn du viel davon abbekommst, kann sich das auch eher entwickeln. Oder vielleicht bist du auch einfach nur anfälliger dafür.

Dein Augenarzt kann dir da sicher weiterhelfen