Weiß jemand was das ist?

2 Antworten

Ich glaube die heißen im Englischen "Trail Ruins".

Sollen halt alte Ruinen sein, in denen man diesen neuen Sand findet und dort mit einem Pinsel archeologische Ausgrabungen vornehmen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

Das ist eine neue Struktur, die mit der 1.20 dazu kam. Ist recht selten, Glückwunsch.

Du findest darin eine ganze Menge Verdächtigen Sand und Kies und wenn du eine Bürste hast kannst du da Archäologie betreiben. Die kannst du aus Stock, Kupferbarren und Feder Craften.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2