Wie bekomme ich Capes also Umhänge in Minecraft Bedrock?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Migrationscape gibt es nur für diejenigen, die ihre alten Mojangaccounts zu Microsoftaccounts migrieren...

Wer schon ein Microsoftaccount hat (also nie ein Mojangaccount migrieren musste/konnte) geht halt leer aus.

Ob es noch andere Capes gibt weiß ich nicht. 🙃

warehouse14

Lenalove09
Fragesteller

Danke

Brockdish  22.09.2021, 19:03

Er spielt Bedrock Edition .-.

Ihn juckt die Migration der Java Edition überhaupt nicht lol

LucaBluemel  28.12.2021, 15:14

Das Migratinscape gibt es doch nur für Minecraft Java, nicht?
Hier geht es um Bedrock

Ich weiß nicht ob eine Antwort noch nötig ist, aber ich schreib trotzdem mal:

In der Minecraft Bedrock Edition gibt es die Möglichkeit am PC in die Dateien des Spiels zu schauen und sie zu verändern. So kannst du quasi dein eigenes Skinpack mit Capes oder sogar eigenen 3D-Skin Modellen ins Spiel laden und dann damit spielen. Capes funktionieren auf den meisten Bedrock Servern, eigene 3D Modelle leider nicht.

Falls du noch fragen hast schreib mich gerne an ^^
Liebe grüße, ein kleiner Fuchs
:3 🦊 <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenalove09
Fragesteller

Hallo! Danke für deine Antwort! Leider spiele ich in der Bedrock edition auf meinem Handy und auf meinem Pc auf der Java Edition! Aber trotzdem danke!

LucaBluemel  30.12.2021, 18:07
@Lenalove09

Du kannst auch auf dem Handy mit bestimmten Apps eigene Capes einfügen ^^

Du kannst im Skin editor dein Cape aussuchen. Dort gibt es kostenlose capes(entweder sie sind dir von anfang an gegeben oder du bekommst sie durch erfolge) und auch capes für geld.

Es gibt genau eine gratis Cape in der aktuellen Version! Die anderen gratis Capes sind schon länger kostenpflichtig oder nicht mehr kaufbar, da sie in älteren Versionen im Marketplace vertreten waren. Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit helfen!

https:cosmeticsmcpe.eu da krigste die als texturepack sodass nur du die siehst oder als ein skinpack das du in die gamefiles. tutorials sind da auch verlinkt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung