Weiß jemand, was das für Puppen sind?

Das sind die Puppen  - (alt, Spielzeug, Puppen) Das sind die Puppen.Ich habe noch mehr von denen, passen aber nicht auf das Bild - (alt, Spielzeug, Puppen)

1 Antwort

Einen Wert kann man eher nennen, wenn der Hersteller bekannt ist; je berühmter dieser ist, umso wertvoller die Puppen. Nur antike Puppen - über 100 Jahre alt -  erzielen gute Preise.

Von welchem Hersteller sind die Puppen? Markierungen finden sich meist im Nackbereich.