Weiß jemand was das für Pickel sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kriege drei vier pickel auf einmal wenn ich fettiges esse zb chips, vielleicht liegt es an deiner Ernährung, wenn es  nicht weg geht kannst du ja mal zum Hautarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youngthugger
09.05.2016, 22:39

Achso ja könnte sein :) danke

0

Bekommen viele nach den ersten sonnenbädern durch die wärme. Pflege und reinige deine haut gut, geht bald wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youngthugger
09.05.2016, 22:28

okay dankeschön!

1

Anti pickel creme kann da schon helfen aber geh einfach zum hautarzt das ist normal haben viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youngthugger
09.05.2016, 22:27

okay dankeschön, werd ich machen

0

Eine Pickel sehe ich (Pubertät).

Die kleinen Pusteln scheinen mir eher eine Allergie/allergische Reaktion zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youngthugger
09.05.2016, 22:29

mh okay dankeschön :)

0

hormonschwierigkeiten in der pubertät?

der arzt weiß bestimmt rat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du vielleicht die letzte Zeit in der Sonne? Könnte eine Allergie sein...Google das doch mal...ich habe das auch momentan, allerdings auf den Armen... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?