Weiß jemand was das für Pickel sind?

Hier ein Bild davon  - (Pubertät, Pickel, Akne)

6 Antworten

Bekommen viele nach den ersten sonnenbädern durch die wärme. Pflege und reinige deine haut gut, geht bald wieder weg.

youngthugger
Fragesteller

okay dankeschön!

Ich kriege drei vier pickel auf einmal wenn ich fettiges esse zb chips, vielleicht liegt es an deiner Ernährung, wenn es  nicht weg geht kannst du ja mal zum Hautarzt :)

youngthugger
Fragesteller

Achso ja könnte sein :) danke

Anti pickel creme kann da schon helfen aber geh einfach zum hautarzt das ist normal haben viele

youngthugger
Fragesteller

okay dankeschön, werd ich machen

Eine Pickel sehe ich (Pubertät).

Die kleinen Pusteln scheinen mir eher eine Allergie/allergische Reaktion zu sein

youngthugger
Fragesteller

mh okay dankeschön :)

hormonschwierigkeiten in der pubertät?

der arzt weiß bestimmt rat