Plötzlich viele Pickel auf der Wange?

3 Antworten

Ph neutrale waschlotion, Zucker meiden. Physiogel. Das gegen rote Haut. Regeneriert

Hi 🙋🏻‍♀️ Da du 16 bist und die Hormone noch verrückt spielen, kanns natürlich davon kommen. Manche Menschen (ich auch in dei em alter) hab mega viele Pickel bekommen wenn ich Chips gegessen habe.. bei meinen Freunden war es Schokolade. Mal vielleicht nachdenken was du gestern gegessen hast.

LG :)

Laylaaaa34
Fragesteller

Danke erstmal, ich bin eine Person die sehr viel ungesundes Zeug isst und davor passierte das nie erst seit einer Woche

verreisterNutzer  02.05.2022, 13:28
@Laylaaaa34

Mhm.. naja dein Körper verändert sich innerlich auch extrem. Könnte trotzdem sein das es die Hormone + Ernährung ist. Leider kann sowas echt schnell auch kommen. Gerade bei der Haut. Wenn es schlimmer wird kannst du ja mal zum Hautarzt gehen. Der wird dir sicher besser auskunft geben.

hey

ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn du in der Pubertät bist dann ist das normal

das ist nichts schlimmes