Weiß jemand was das für Blattläuse/-larven sind?

kugel  22.07.2021, 13:44

Kein besseres Bild?

Ben2711
Fragesteller

Ne tut mir leid, hab kein besseres.

Die sind halt extrem klein. Wären die nicht auf einem Haufen am Blatt hätte ich die nicht wahrgenommen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tierchen sehen nicht mach lauseo aus, sondern thripse. DER Alptraum aller zimmerpflanzenfreunde

https://www.google.com/search?q=thripse&source=lmns&bih=756&biw=412&client=ms-android-wiko-rev2&prmd=ivsn&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjo3fqG8_bxAhXDIRoKHaHvD08Q_AUoAHoECAAQAw

Zwei Dinge: Bring den bonsai in eine anderen Raum. Vergiss natürliche Mittel, wenn der befall schon da ist.

Da hilft echt nur Chemie. Und behandel deine anderen Pflanzen auch!