Weiß jemand warum man den Anime "Death Note" auf Netflix nicht mehr findet, sondern nur den Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie ihn ganz einfach nicht mehr anbieten? Das Sortiment an Filmen und Serien wechselt doch ständig wegen ablaufender Lizenzen, zu wenig Zuschauern etc pp.

Roxas738
Fragesteller

Danke für die Info. Hab gerade nochmal nachgeschaut... man kann's wieder gucken xD

Die Lizenz dürfte abgelaufen sein. Die entfernen ja immer wieder Serien und Filme aus dem Sortiment.

Roxas738
Fragesteller

Ok danke. Weißt du wo man den Anime sonst gucken kann?

Läuft momentan auf ProSiebenMaxx musste mal in der Mediathek schauen wieviele folgen man rückwirkend gucken kann.

Weil Netfix den Anime nicht mehr anbietet.