Weiß jemand warum das so komisch ist?

2 Antworten

Was ist denn daran komisch?

Deine Statistik misst immer von 00:00 - 24:00. Das Handy war durchweg eingeschalten. Damit ist es um 16:47 genau 16 Stunden und 47 Minuten in Betrieb. In dieser Zeit hast Du vermutlich geschlafen, warst 1h 13min in sozialen Netzwerken unterwegs, hast 38min Videos geguckt und Musik gehört und hast 24min gespielt. Die restliche Zeit war Dein Handy immer noch eingeschalten, wurde aber von Dir nicht aktiv genutzt!

Was ist daran jetzt komisch?

Maxi12361
Fragesteller

Aber da steht ja immer wie lang ich in welcher app drin war, ich war aber nicht für 16 Stunden und 47 Minuten in den Einstellungen. Übernacht ist mein Handy immer im Flugmodus und alle Apps sind geschlossen. Ich verstehe halt nicht warum das in der Bildschirmzeit steht.

verreisterNutzer  05.11.2022, 15:39

Hast offensichtlich null Ahnung. Die Bildschirmzeit zeigt an, wie lange das Display des iPhones wirklich aktiv war, nicht wie lange das Gerät eingeschaltet war

dsteinigfn  05.11.2022, 17:22
@verreisterNutzer

Na bitte! Endlich 'mal Einer, der Bescheid weiß! Jetzt müssen all die "Bescheidwisser" nur noch lernen, nicht erst im Nachhinein klug rumzusch..., sondern auch 'mal zeitnahe Hilfestellung zu geben! Trotzdem Danke für die - wenn auch verspätete - Aufklärung!

verreisterNutzer  05.11.2022, 17:31
@dsteinigfn

Welche Aufklärung? Von der hattest du doch nichts. Und ich finde einfach dass Leute die von iPhones halt 0 Ahnung haben z.B. weil sie Samsung Nutzer sind auf solche Fragen lieber einfach nicht antworten sollen.

verreisterNutzer  05.11.2022, 19:24
@dsteinigfn

Dass du nicht fast 17 Stunden in den Einstellungen verbracht hast weißt du ja hoffentlich selber 😂😂😂

Maxi12361
Fragesteller
@dsteinigfn

Ich möchte das da meine richtige Bildschirmzeit steht, weil ich war ja nicht 17Stunden in den Einstellungen und mein Display ist nicht an.

Das ist ein Bug, hatte ich schon oft.

Und, oh Wunder, wer kommt schon drauf, es hat gereicht das Smartphone neu zu starten und die Zeit die ich angeblich am Handy verbracht habe ist nicht weiter gestiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung