AirPods sitzen komisch?

2 Antworten

Haha, das ist das typische Bild, wenn Menschen das erste mal AirPods benutzen 😅 kommen gar nicht klar und dann sind die Stiele so ulkig nach außen weggedreht. Die Kopfhörer werden nicht ins Ohr gesteckt wie inears, sondern in die Ohrmuschel „eingehangen“, als würdest du eine Brille aufsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik

Was meinst du denn mit "Sie stehen so komisch raus"? Meinst du, dass die kleinen Stäbchen einfach so nach aussen abstehen? Die kann man einfach in Richtung Backe drücken. Sonst ist das aber recht unterschiedlich von Person zu Person. Mir sassen sie gut im Ohr. Ein Kollege von mir kann die Dinger gar nicht tragen, da sie einfach nicht in seine Ohrform passen...

Kujo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.