Weiß jemand ob und wo es kinder bh's gibt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein erster BH (es war auch ein Kinder-BH in Größe 152) war von C&A aus der Kinderabteilung. Gut sind auch die von Ernstings Family! Als der mir dann zu klein wurde, habe ich einen von H&M in Größe 75A gekauft, die fallen auch kleiner aus als die meisten anderen. Die von C&A sind am Anfang ziemlich gut, doch bei mir sah der Busen nah ein paar mal waschen irgendwie eckig aus.. Daher empfehle ich die von Ernstings Family, falls es sowas in eurer Nähe gibt.

am besten gleich push up?! hilfe! schau ansonsten bei h&m nach, oder so..

Bei C&A gibts gutein der Kinder abteilung mit geformten Körbchen. Die sind auch noch in den Kinder großen (z.b. 146... )

Ich bin auch 12 und ichtrage kein Bustier mehr aber auch keinen BH. Es ist so eine Mischung dazwischen, find ich super! Ich wohne in der Schweiz und hab sie im Globus gekauft. Ich glaub das gibt es in Deutschland nicht.. Aber Globus ist ein Warenhaus und dort habe ich es in der Mädchenabteilund gekauft. Ausser sie findet sich schon zu alt für das. ( Könnte auch Bh tragen aber diese ''Mischung'' reicht mir.)

flipflop000  26.08.2013, 19:50

Geht mir auch so :) komme auch aus der schweiz , bin aber anfangs 13 :) habe sie aber nicht im globus sondern in italien gekauft ! Die sind wirklich sehr sehr gut , trage nur noch die ! :)

Du willst für Deine 12jährige Tochter einen Push-up?? Aber sonst ist alles in Ordnung mit Dir...