weiß jemand ob man nach Tunesien zum festnetz oder handy kostenlos anrufen können?

6 Antworten

hallo ich wollte auch umsonst nach marokko anrufen ich habe viel gesucht auf englisch, französisch, deutsch leider habe ich nix gefunden billiger anrufen gibt es aber umsonst anrufen, das gibt es nicht jetzt habe ich etwas in marokko installiert und hier bei mir zu hause du musst internet haben und sie auch ! 10€ für 4 monate sie können mich umsonst anrufen und 10€ für 4 monate ich kann die umsonst anrufen das heisst 20 € das finde wirklich hammer, aber es ist ziemlich kompliziert mit der installation und einstellungen...

vielleicht hier.............
http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/index.do

tounsy
Fragesteller

beim peterzahlt.de Tunesien ist leider nicht dabei .aber vielen dank trotzdem

Wenn ich mich recht erinnere, war das bei Skype mal einen Monat lang möglich. Zur Zeit aber nicht.

Mit skype klappt das von Computer zu Computer.

tounsy
Fragesteller

ja aber die frage ob möglich ist zum festnetz oder handy von computer aus .ich habe mal davon gehört dass es möglichkeit gibt .aber die frage wie ???

http://www.jahjah.com

Schau mal hier nach.

tounsy
Fragesteller

leider geht auch nicht .man kann wählen aber man hört gar nichts .na jah versuch ist wert aber trotzdem 1000 dank.