Weiß jemand ob das schadstoffbelastet ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Alter musst du mindestens von KMF ausgehen. So wie die Dämmung jedoch aussieht wird die wohl kaum noch eine ordentliche Dämmwirkung haben.

Um rauszufinden von wem ihr das prüfen lassen könnt einfach mal z.B. Prüflabor KMF bei der Suchmaschine eures Vertrauens eingeben. Hier mal als Beispiel das erste Ergebnis, welches bei mir raus gekommen ist:

Prüflabor Asbest, Analyse künstlicher Mineralfasern (KMF) - Bremer Umweltinstitut (bremer-umweltinstitut.de)

Probierst mal mit Hpc ist eine Firma wo meine Mutter arbeitet also in Bremen aber hpc ist sehr verteilt hpc ist eine Firma die solche Dinge macht

lg f

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung