Weiß jemand noch wie das Lied mit " Hey Little Girl" aus irgendeinem Gta heißt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sängerin "Sandra" hatte mal einen großen Hit, in dem die Zeile vorkommt, möglicherweise ist das auch der Titel des Liedes: geh einfach mal auf die Wikipedia-Seite von "Sandra"...

Manche Sänger oder Produzenten haben etwas gegen YouTube, sei es, weil es in der Regel zumindest im Saldo kein Geld einbringt oder weil die Tonqualität von Laptops nicht gut ist, eine Vergewaltigung der schönen Musik sozusagen...

titanic90
Fragesteller

Alter du hast es gefunden hahaha du bist ein Ehrenmann !!!

Der ist gut und der ist drin !

Den Song hatte hier 2 Jahre lang kein İdiot gefunden ich kann es nicht fassen !

https://www.youtube.com/watch?v=MhytRCMN0ko&app=desktop

gruenefeder  01.04.2018, 05:50
@gruenefeder

lieber titanic90, das Video dazu ist ja beeindruckend - solche Dinge träume ich manchmal...

Das erste, was mir dazu eingefallen ist, wäre "I'm on fire" - Bruce Springsteen. Vielleicht ja ein Cover davon...

titanic90
Fragesteller

Nein leider.

Von 'Fun Factory' gibt es auch einen Titel 'Hey little girl' (Album 'Nonstop', Track 8). GTA kenne ich nicht. Vom Tempo des Songs her würde ich aber mal vermuten, dass es nicht der gesuchte ist.

titanic90
Fragesteller

Scheize der ist es leider auch nicht.

Versuchs mal mit "White Wedding" von Billy Idol. Der singt allerdings "Hey little sister".

titanic90
Fragesteller

Ich hab ja gesagt, das es eine Frau singt. Der ist es leider nicht.

Das einzige "Hey little girl" das ich kenne ist von ICEHOUSE

titanic90
Fragesteller

Also der Titel von dem ich meine, war zwar glaub ich nicht so. Aber das kommt auf jeden Fall vor. Früher konnte ich das auf Youtube problemlos finden.