weiß jemand ein billiges und zentrales hotel in prag?

8 Antworten

hrs.de Kannst Du dann nach Preis ordnen oder nach Entfernung vom Zentrum.

das billigste ist es in prag ferienwohnungen zu mieten. die haben da mal nämlich unmengen von gebaut und es gibt nicht genug prager um die alle zu bewohen. dann ist man zwar selbstversorger, aber es ist wirklich sehr erschwinglich. ich hatte mal eine in der karolinasvetle aber da ist es am einfachsten auf google zu schauen... auch essengehen ist dann nicht so teuer, wenn du dich nicht selbstverpflegen willst.

Jugendherberge! Das Feeling ist krass, der Service nicht vorhanden, aber es ist spottbillig! Fand ich interessant.