Lootboy: Kennt jemand Codes außer Standardskill und iCrimax?

4 Antworten

Die bekanntesten Codes sind wahrscheinlich der Willkommens-Code Welcome500 und der Discord-Code Discord500. Für beide bekommst du je 500 Coins. Für den Zahlencode 31 30 30 gibt es sogar 1000 Coins. Wenn du noch zu den neuen Usern gehörst, bringt dir der Code Tutorialbonus zusätzlich zu 500 Coins auch zwei Diamanten. Für einen kurzen Überblick empfehle ich dir den Gute-Frage-Beitrag unter https://www.gutefrage.net/frage/lootboy-codes-wisst-ihr. Eine ausführliche Liste mit Codes, die auch länger gültig sind, findest du auf Steamgifts. Da sind auch die oben genannten Codes her. Der Beitrag wird regelmäßig aktualisiert. Außerdem lohnt es sich dort, die Kommentare nach zusätzlichen Hinweisen zu durchsuchen.

Welcome500(500 Coins)

Discord500(500 Coins)

Woher ich das weiß:Recherche

Mehr444

Sorry500

Nacken500

Idee500

uslaunch2019 (only for new users)

Valentine