Weiß das jmd?

2 Antworten

Nein, Musik zu hören ist nie eine Sünde, bestenfalls eine Verlockung zur Sünde. Es kommt eher darauf an, wie du die Message auslebst die rübergebracht werden soll.

Ich konnte übrigens lyrisch keine satanistische Bedeutung finden beim Überfliegen. Aber selbst wenn, ist es kein Satanismus eben diesen zu hören.

Nehmen wir Mal einen richtigen Satanist als Beispiel. Marilyn Manson beispielsweise predigt in vielen Konzerten und auch songs über Satan. Trotzdem hat er viele Fans, die sich eher als Christen bezeichnen würden und mit dem Quatsch nichts zu tun haben wollen. Diese überspringen eben diese Songs oder nehmen sie nicht ernst.

Trotzdem können sie sich an der Melodie, der Musik selbst erfreuen. Es kommt halt immer drauf an, wie man mit diesem Inhalt umgeht.

Lg

Ich musste erst mal googeln , wer überhaupt dieser Herr playboy Carti ist .

Ein US Rapper .

Mir gefällt diese Musik überhaupt nicht .

Und die Texte verstehe ich nicht .

Wenn du weißt das seine Texte satanisch sind hör die Musik doch einfach nicht .

Egal ob du Christ bist oder nicht ist satanische Musik Mist .