Weisheitszahnop trotz fieber?

3 Antworten

Dazu hättest du im Laufe diesen Tages den Arzt anrufen müssen, aber es kann sein das es morgen klappt mit dem Zähne ziehen

leooonie97
Fragesteller

Habe ich, war auch dort und der Zahn wurde schin gezogen.

Ruf heute einfach mal beim Arzt an

leooonie97
Fragesteller

Danke, habe ich getan. Zahn wurde sofort gezogen :)

Das Fieber sollte nicht mit dem Weisheitszahn zusammenhängen.
Wie hoch ist das Fieber, oder ist es nur eine erhöhte Temperatur?
Vorsichtshalber rufe den behandelnden Kieferchirurgen/ZA an. Wenn Du akut eine Entzündung an dem Zahn hast, kann man höchstwahrscheinlich den Zahn nicht entfernen.

leooonie97
Fragesteller

Das Fieber lag bei 39.3. Bin eben zum Zahnarzt gefahren um alles zu klären und keine halbe Stunde später war der obere Zahn schon gezogen und alles vernäht. Jetzt ist das Fieber schon bei 38.1.