Weisheitszahn op?

3 Antworten

Nein, musst du nicht, das ist normal.

Dir wurden GESTERN 4 Zähne rausgerissen, dass die Wange anschwillt ist etwas vollkommen natürliches. Und nebenbei... ich hab einen Tag nach Op meinen Mund NICHT so weit aufgerissen bekommen, dass ich ein Foto hätte machen können. Und es hat auch noch ziemlich geblutet.

Kurzum: Dir geht es vergleichsweise nicht schlecht. Kühle die Wange schön weiter mit kühlen Kühlpacks (nicht kalt, sondern kühl, wenn aus dem Gefrierfach, dann auf jeden Fall in einen Waschlappen oder eine Socke oder sowas einpacken, bevor du es gegen die Wange drückst).

Wenn du dir sorgen machst, dann geh zum Arzt, doch wenn du einfach nur die Schwellung und ein bisschen Schmerzen hast, dann ist das kein Problem. ich sah die WOCHE danach auch aus wie ein Hamster.

Blutet wohl wieder. Musste beobachten.

Nicht spülen, vorsicht beim Zähneputzen, nicht im flachen Liegen schlafen

Nach Tag ist das recht normal. Trotzdem stets kühlen