Weisheitszähne raus/ frage wegen trinken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Koffein und Alkohol sind nicht direkt gefährlich für die Wunde im Mund.

Und nach einer Woche sollte sich dein Körper von der OP erholt haben, sodass er Koffein und Alkohol verarbeiten kann. Also Prost !!

Solange die Wunde in deinem Mund aber noch offen ist oder gar noch blutet oder ähnliches, solltest du die Finger davon lassen.

hi, falls du noch medikamente einnehmen mußt würde ich drauf verzichten und koffein ist nicht gut weil der blutdruck steigt und damit auch das risiko das es wieder mehr blutet