Weisheitszähne gezogen , kann ich Küssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es nicht machen, du kriegst deinen mundohne witz wenn du glück hast vielleicht 1 cm weit auf!

das mit den bakterien stimmt auch, du musst ja auch antibiotika nehmen, damit sich nichts entzündet..

die werden noch nicht schmecken...

Wenn Dir danach ist - Küssen ist gesund, setzt Endorphine frei und ist bestimmt gut für den Heilungsprozess. Aber wenn ich denke, wie sich meine Tochter vor zwei Wochen gefühlt hat...

Probiers aus. Ist wohl bei jedem anderes das Schmerzempfinden.:-)

erstmal was warten ... normal küsschen werden es sein dürfen , aber nicht direkt ne stunde nach der op die zunge in den rachen stecken =D .... wird schon ;) viel glück .. und jetzt schonmmal gute besserung