Weis jmd welche Schuhe das sind?

3 Antworten

Jordan 1 High black and white, aber die originale 1985 Version, nicht die neuere Version.

Melina338
Fragesteller

Wie man auf dem Bild erkennen kann haben die Schuhe einen hell blauen Streifen und ich habe dazu geschrieben dass sie blaue Sohlen haben.

iiarurel818  27.09.2023, 21:15
@Melina338

Ist die og version und von denen gibts keine in der art.
Müssen die Black and Whites sein.
Ist wahrscheinlich einfach nur ein Fehler mit dem Foto.
Gibt zb die Royal Toe die haben aber keine OG Version und eine komplett Blaue Toebox.

Melina338
Fragesteller
@iiarurel818

Doch tatsächlich hab sie auf stockx gefunden sie heisen „Jordan 1 Mid Black University Blue“. Das sich auch noch Community Experten mit einem streiten wollen nur weil sie nicht recht haben find ich sehr amüsant

iiarurel818  16.10.2023, 22:36
@Melina338

Bist nach 3 wochen wieder zurückgekommen um dich zu beschweren, stark

Hey,

Das sind Jordan 1 Mid Black University Blue.

Nike Stylecode: BQ6472-102