Weis jemand wo man diese Nike air Jacke kaufen kann?(Bild)?

 - (Geld, Mode, kaufen)

5 Antworten

Lukas77177  24.09.2018, 13:57

Fake-Shop!

Du glaubst nicht ernsthaft, dass das Hotel Finesse in Eberswalde Nike-Ware vertreibt, oder?!

https://www.finesse-gruppe.de/

pushido  24.09.2018, 14:15
@Lukas77177

Darauf habe ich gar nciht geachtet... dort habe ich per Google die Jacke gefunden... Sorry... Jetzt sehe ich auch dass es kein Impressum gibt... Du hast recht...

Lukas77177  24.09.2018, 14:21
@pushido

Ja deswegen bitte in Zukunft nicht einfach "blind" Links von Google hier posten. Leider sind häufig Fake-Shops darunter. Man kann sie häufig schon am Namen der URL erkennen. Der Name einer Webseite hat ja schon ihren Sinn und Zweck - und ein Hotel hat eben üblicherweise nichts mit Nike/Sneakern etc. zu tun ;)

Dieser Nike Windbreaker ist in diesem Colorway im seriösen Fachhandel leider weitestgehend vergriffen.

Bei Foot Locker ist er zumindest noch in Größe XL verfügbar:

https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-herren-jackets-47221?v=317454283380

Ansonsten wirst du evtl. noch bei eBay fündig.

Oder du schaust dich nach ähnlichen Alternativen um. Es gibt genügend ähnliche, noch verfügbare Nike Air Jacken...

Bei Nike? Du kannst es natürlich auch beim Bäcker versuchen, aber ich würde eher bei Nike schauen.