weis jemand wie man fate in der richtigen reihenfolge anschaut und lohnt der sich?

2 Antworten

Die Hauptgeschichte ist in drei Teilen vom Studio Ufotable umgesetzt:

  1. Fate/Zero
  2. Fate/stay night - Unlimited Blade Works (die Serie, nicht der Film)
  3. Fate/stay night - Heaven's Feel

Die älteren Verfilmungen vom Studio Deen und die ganzen Ableger kann man weglassen und eventuell später ansehen. Manche Leute finden, das Zero zu viel spoilert und empfehlen UBW zuerst.

Ob es sich lohnt, ist Geschmackssache. Es ist schon ziemlich gut gemacht. Die einzelnen Teile sind aber sehr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert

Zu der Reihenfolge wurden schon 100 mal Fragen gestellt, such einfach auf gute Frage. Und ja, Lohnt sich auf jedenfall als Anime Fan.