weis jemand in welcher folge von h2o plözlich meerjungfrau emma ash zeigt das sie ne meerjungfrau is

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Wikipedia steht bei Emma, dass sie es Ash zeigt, nachdem der Streit mit Charlotte beigelegt ist. Unter Fernsehserien.de kann man in der letzten Folge der 2. Staffel lesen, dass Charlotte rachsüchtig ihre Kräfte spielen lässt. In der ersten Folge der 3. Staffel ist Emma bereits ausgestiegen. Daraus schließe ich, dass sich die 3 mit Charlotte in der letzten Folge der 2. Staffel noch versöhnen und so müßte auch Emma in dieser Folge Ash ihr Geheimnis verraten.

Das war in der letzten Folge von der zweiten Staffel. Aber ich hab nur die 1. und 3. Staffel gesehen, daher bin ich mir nicht sicher.