Weinende Person?

FAQxJenosse  20.01.2024, 21:49

Hast Du sie nicht gefragt?

Messenord
Fragesteller

Nein weil weird

5 Antworten

Vielleicht hat sie empfindliche Augen. Gerade nun im Winter, wenn man von der Kälte in die Wärme kommt, können Augen zu tränen beginnen.

Das passiert mir oft....auch auf der Arbeit und da wurde ich gefragt, ob ich traurig sei, alles gut ist.

Und ich sagte, nein, wie kommst du da drauf? Sie meinte, weil du Tränen hast und erklärte ihr dann, dass meine Augen auf Umwelteinflüsse, wie kalt, dann warm, zu tränen beginnen.

Das kann manchmal auch bei vermutlich gewissen Pollen passieren, die offenbar meinen Augen nicht passen und sich zu waschen beginnen. Es juckt nicht aber sie tränen halt einfach.

Ist vermutlich sogar eine sehr gute Abwehrfunktion. Der Körper meldet dem Hirn, da passt was nicht und der beginnt es weg zu spülen, was da nicht hin gehört.

Bei mir läuft aber auch sehr schnell die Nase, obwohl ich nicht erkältet bin. Darum habe ich immer, wirklich immer ein Taschentuch dabei.

Fühle mich aber pudelwohl.

Sie möchte das tief sitzende Problem verbergen - oder täuscht Traurigkeit vor.

Von Experte Prinzessle bestätigt

Verschiedene Möglichkeiten:

  • es ist kalt oder windig und treibt Tränen in die Augen
  • die Person hat sich vorher ausgeweint und jetzt beruhigt
  • die Person hatte etwas im Auge
  • die Augen sind sehr trocken und haben angefangen zu tränen
  • es hat vorher geregnet und das Gesicht ist nass
  • die Person reißt sich zusammen obwohl sie weinen muss
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Quelle: trust me bro

Oft passiert dass wenn die Person sich zwar zusammen reißen möchte, aber der Körper lässt sich doch nicht kontrollieren und macht einfach nicht was du willst.

Entweder eine Schauspielerin oder sie hat sich sehr unter Kontrolle oder es ist nur etwas ins Auge gekommen und deswegen tränt das Auge also da gibt es mehrere Möglichkeiten