Weinen ,,richtige; maskuline’’ Männer vor Frauen?

3 Antworten

Kann schon mal vorkommen. Wir werden nicht in der Fabrik hergestellt wir haben auch Gefühle.

Viele verkneifen sich das vielleicht hat dann aber nichts mit Männlichkeit zu tun, eher mit Feigheit. Es ist viel schwerer seine Gefühle auszudrücken als sie einfach weiter in sich hineinzufressen und runterzuschlucken.

Das hat nichts mit Männlichkeit zu tun ob Männer in der Lage sind Gefühle zu zeigen oder nicht.

Eher mit falsch verstandener Männlichkeit und grottenschlechter Erziehung (ein Indianer kennt kein Schmerz - doch tut er. Knie aufschlagen tut genauso scheiße weh wie bei der Prinzessin)

userhierr
Fragesteller

Eben, ich hab halt gehört dass sie das halt nicht tun . Deshalb die Frage. Du hast vollkommen recht!

Was denkst du braucht mehr Mut und Kraft? Sich bei jedem aufkeimendem Gefühl zu verstecken oder es offen vor Menschen zu zeigen denen man vertraut?

userhierr
Fragesteller

Ich bin ganz deiner Meinung!!!

guitschee  30.01.2024, 19:37

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.