Weinen & kein luft

4 Antworten

Bei mir ist das auch so. Ich glaube ich steigere mich da so extrem rein und deshalb fällt das Atmen dann schwer. Daher wahrscheinlich die Kopfschmerzen. Und danach bin ich auch oft so müde von der Anstrengung und schlafe ein. Wenn ich aufwache gehts mir oft besser. Aber seh dann voll fertig aus. Ich brauche glaube ich das Weinen um alles raus zu lassen und mich danach sammeln zu können. Vielleicht ist das ja bei dir genauso =)

Haleenur4647
Fragesteller

Ja bei mir ist das genau so :) ich kann wirklich schwer luft bekommen und kann mein atem nicht stoppen...da ich immer kopfschmerzen bekomme ..ich schlafe dann sofort ein

Wenn ich mich so richtig reinsteigere und heule. Dann hab ich Kopfschmerzen huste voll das ich fast mich übergeben  muss und ja das ist von aufregen. Beruhig dich halt trink viel Wasser oder Kamillen Tee und denk positiv ;)

Ich denke du hyperventilierst. Das bedeutet, du hast das Gefühl keine Luft zu bekommen, atmest aber in Wirklichkeit zu viel.

anonymerkeks  01.05.2015, 00:06

Herzschmerzen können auch häufig während oder vor dem Hyperventilieren auftreten. Da du aber Herzprobleme hast solltest du es trotzdem vorsichtshalber auch dem Arzt sagen.

Vielleicht heulst du richtig? Ich kenn das nur wenn man sich zusehr rein steigert... Versuch mal trotz weinen/ heulen iwie ruhig zu bleiben...