Wein zu Wassereis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls du den Wein einfrieren willst (und nicht den Wein zu einem Wassereis trinken willst), dann ist das eine coole Idee, alkoholische Getränke wie Wein oder Sekt eisgekühlt zu trinken in dem du die Würfel in das Wein- , Sektglas machst. Somit verwässerst du das Getränk auch nicht😅👍! Zum Wohl!🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
bratort  28.04.2024, 12:53

Dankeschön😄👍⭐️!

Wein eignet sich hervorragend zum Einfrieren. Also vermute mal dass das gehen sollte.

Man kann alles zu allem essen. Es gibt da kein Gesetz.

Ja, sollte gehen werde ich direkt ausprobieren

Junge14853
Fragesteller

Da wird meine Idee direkt geklaut 😂