Wein zu Party mitnehmen?

5 Antworten

Das gehört zum "guten Ton", wenn man irgendwo auf eine Party eingeladen ist, etwas mitzubringen.

Kommt drauf an, wie alt seit ihr? Man bringt in der Regel schon was mit, wenn es nicht einfach nur ein Treffen von euch zwei ist. Also entweder machste nen Salat oder bringst eben was zu trinken (Wein) mit

Würde ich schon machen ! Eine Party ist ein Anlass und der Wein ist eben der Tropfen für die Sause. Ich würde den mitnehmen. Wenn keiner Interesse hat, ist das dann leider so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser als eine Flasche Wein, genug Kondome. Wenn du eine Flsche Wein getrunken hast,hast du ein Tag danach ein Tag nicht wohl- Aber ohne Kondome ist es dir 9 Monate nicht wohl.

LiloSun
Fragesteller

Ich glaub, sowas passiert dort nicht 😅

klar mach. selbst wenn niemand trinken will, hast du es wenigstens angeboten