Weihnachtsspruch für frischgebackene Familie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, vielleicht ist was passendes dabei.

1.Du bist wie ein Stern vom Himmel gefallen. Es ist kein zweiter so wie du. Einzigartig bist du, einmalig, ganz ursprünglich und unwiederholbar. Herzlich Willkommen!

2,Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren. (den finde ich super süß)

3,Vier Füsse, gross bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei winzig kleine Füsse mit.

4,Für einen Moment hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte.

5.Als du geboren wurdest, hörte die Erde für einen kurzen Moment auf sich zu drehen, der Mond hielt den Atem an und ein neuer Stern erschien am Himmel. Schön, dass du da bist!

6.9 Monate habe ich vor allem Mami beschäftigt, jetzt kommt auch Papi dran...

7.Der neue Teamchef ist da! / Die neue Teamchefin ist da!

8.Wenn aus Liebe Leben wird, dann hat das Glück einen Namen...

9.Als Du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte.

10.Aus Liebe entstanden, mit Liebe getragen, voller Liebe erwartet... ... jetzt bist du endlich da!

11.Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Wie wärs mit;

"Wenn Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie wachsen, gib ihnen Flügel"

Der gefällt mir total gut! Bei meinem Babysitterkind, ist dieser Spruch über dem Kinderbett. Sie versteht ihn noch nicht(0 Jahre) aber er ist Wunderschön. lg