Weihnachtsmarkt, guter Ort um Jemanden kennen zu lernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu zweit ist es nie gut um angesprochen zu werden. die meisten jungs schreckt es ab wenn ein mädchen noch jemanden dabei hat. weihnachtsmarkt an sich gehe ich persönlich (bin 18) sehr gerne hin und da kann man bestimmt auch jemanden kennenlernen aber warte nicht darauf dass du angesprochen wirst sondern gehe selbst auf jemanden zu. und wie gesagt: alleine und nicht mit mehreren

Ustyle
Fragesteller

Aber kommt das nicht komisch wenn man alleine da rum geht? :)

xXRunDeathXx  27.10.2012, 22:41
@Ustyle

aber überleg mal. würdest du gerne einen jungen ansprechen der mit noch anderen da ist ? ist das nicht viel schöner wenn er alleine ist ? einfach romantischer :)

Ustyle
Fragesteller
@xXRunDeathXx

Ich würde es mich so oder so nie trauen jemanden anzusprechen :((

Ich kanns ja so machen: Ich geh mit einer Freundin hin, dann trennen wir uns dort und gehn allein rum, und danach treffen wir uns wieder vllt ergibt sich ja was ^^ :D

xXRunDeathXx  27.10.2012, 22:48
@xXRunDeathXx

du kannst natürlich eine freundin mitnehmen aber wenn du jemanden ansprichst dann lass sie wo sie ist ^^

xXRunDeathXx  27.10.2012, 22:50
@Ustyle

ich sags mal so: solange du süß und nicht nuttig angezogen bist und nicht die ganze zeit mit deine freundin rumflüsterst und kicherst (das geht den meisten jungs nämlich tierisch auf den sack ^^) dann würde ich dich ansprechen... sofern du in meinem alter bist versteht sich. aber mach dir nicht zu viele hoffnungen. sowas passiert nur sehr selten leider...

xXRunDeathXx  27.10.2012, 23:03
@Ustyle

ich kenne dich zwar nicht aber: ich bin davon überzeugt dass du sehr nett und auch verdammt süß bist. ich möchte dass du an dich selbst glaubst und auch davon überzeugt bist. ich würde ja gerne sagen dass du hüsch bist aber ich habe leider kein bild von dir. aber bestimmt siehst du gut aus auch wenn du es dir selbst nicht eingestehen willst. glaub an dich und geh da raus und sprich einfach mal ein paar typen an. was hast du schon zu verlieren ? geh da nicht mit der einstellung ran " wenn ich heute keinen finde dann finde ich nie einen" sag dir viel eher "ich lerne heute mal jemanden kennen und vielleicht ergibt sich ja was draus"

mach dir keinen stress. sei einfach du selbst :) du kriegst das hin :D

Ustyle
Fragesteller
@xXRunDeathXx

Haha okay ^^

Aber was soll ich denn sagen? :D Ich weiß ja gar nciht wie ansprechen geht :/

xXRunDeathXx  28.10.2012, 00:00
@Ustyle

geh einfach zu ihm, denk nicht weiter drüber nach. sei ganz spontan begrüß ihn einfach und frag ob man nicht mal ein bisschen reden könnte oder ob du ihm nicht was zu trinken ausgeben kannst.

Ustyle
Fragesteller
@xXRunDeathXx

Hmmm okay :)

Aber wenn ich als Mädchen ihm was zu trinken ausgebe kommt das doch echt komisch :D

xXRunDeathXx  28.10.2012, 00:33
@xXRunDeathXx

ist doch mal ne nette abwechslung. denkst du nicht er freut sich wenn er mal nicht den 1. schritt machen muss ? macht nen besseren eindruck als darauf zu warten dass dir jmd was anbietet ^^

Ustyle
Fragesteller
@xXRunDeathXx

Ich hoffe nur dass ich mich überwinden kann, ich bin ziemlich schüchtern....

xXRunDeathXx  28.10.2012, 00:37
@Ustyle

wie gesagt. schüchtern sein wirkt oft sehr süß :) ich weiss ja dass das schwer ist. denk ja nicht dass das für die jungs einfacher ist ^^ und vor allem kannst du dann auswählen und musst nicht warten bis dich jemand wählt

xXRunDeathXx  28.10.2012, 00:44
@Ustyle

ist in deiner nähe ein großer weihnachtsmarkt ? (kp wo du wohnst ^^)

Ustyle
Fragesteller
@xXRunDeathXx

Bei uns gibt es viele glaub ich xD Naja jetz wahrscheinlich noch nicht so aber bald :D

xXRunDeathXx  28.10.2012, 00:50
@Ustyle

der in hamburg ist sehr schön fand ich weil er ziemlich eng ist. dann kann man sich viel gemütlicher zusammen setzen. dorfweihnachtsmärkte haben den nachteil dass man die meisten wahrscheinlich kennt ^^

Ustyle
Fragesteller
@xXRunDeathXx

Ich wohne zum Glück in einer großen Stadt :)) Aber ziemlich weit weg von Hamburg also da kann ich schonmal nicht hin :/ Aber wir haben hier auch viele Schöne ^^

xXRunDeathXx  28.10.2012, 01:06
@Ustyle

also am besten einer der relativ eng und groß ist. eng weil es gemütlicher ist und groß weil mehr leute da sind

Einfach mal versuchen! Ein guter Freund von mit Hat damals seine Freundin in Dreanor auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt, also probierts einfach mal;)

Ein Versuch ist's ja mal Wert. Ja, ich finde es gibt schon mehr bisschen ältere/bzw. Kinder, was aber nicht heißt, dass es keine in deinem Alter gibt. Ist glaub ich auch von Ort und Weihnachtsmarkt bisschen verschieden. Also viel Glück bei der Suche, ob auf dem Weihnachtsmarkt odee woanders. ;o)

Ich dachte ihr Mädchen werdet die ganze Zeit angesprochen ^^ und beim Weihnachtsmarkt sind ja viele Leute

Ustyle
Fragesteller

Falsch gedacht :P Ihr Jungs trauts euch ja alle nicht :D

Yannick1234567  27.10.2012, 22:59
@Ustyle

Hmm, also in meiner Schule hat fast jedes Mädchen einen Freund (das kommt mir nicht so vor, ich beobachte viele Leute sehr genau)^^ und besonders die sehr hübschen Mädchen (eigentlich sind fast alle Mädchen hübsch wenn man sie etwas genauer betrachtet) laufen immer mit einem Jungen rum oder werden von irgendeinen Jungen begrüßt. Schade irgendwie das die Jungs da nicht mal mit den anderen Reden :D

Es könnte sein das du Glück hast oder auch nicht ein versuch ist es ja immer Wert