Weihnachtskarten?

10 Antworten

Die Varianten sind beide gut!😃

Mir persönlich gefällt die erste mit Adventskranz etwas besser.🎄

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey :)
Ich persöhnlich die obere,weil sie halt irgendwie fröhlicher wirkt für mich.

Die ist halt bunter und da sind mehr Details.

(Ist nicht böse gemeint,ich kann überhaupt nicht zeichnen ;) und sehr viel Unterschied ist da jetzt auch nicht,) aber ich finde die obere Kuh halt auch sauberer oder schöner, aber vielleicht liegt das auch nur an mir :)
Jedenfalls sehen trotzdem beide echt gut aus,ich finde die obere aber irgendwie ansprechender :)
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin in einem Chor 😊

Die zweite finde ich schöner. Bei der ersten ist der Kranz ein wenig zu viel

Mit Mütze. Das obere ist mir bisschen zu viel.

Ich finde beide super schön!
Allerdings gefällt mir die 2. als Weihnachtskarte mehr.
LG