Welches 12 Minuten Bild findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nr.2 52%
Nr.1 35%
Ugly Bäh- Ich klicke das an, weil ich dich ärgern will 13%

8 Antworten

Nr.2

Beide sind für die Kürze der Zeit super gelungen.

Das 2. gefällt mir besser, da das Auge eine Iris hat, es wirkt ausdrucksvoll.

Hast Talent, mach weiter so.

Nr.1

gefällt mir iwie besser, aber das zweite ist auch echt gut ^^

JxstRin
Fragesteller

Danke! 😁😊

Mag das Konzept von 2, ist aber leider etwas ungenau. Das 1.hat eine gute Ausführung, mag aber das Konzept nicht so.

Nr.2

Hey! 🤗

Ich bin deiner Meinug. Finde Nr. 2 auch schöner. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich finde ehrlich beide Bilder sehr interessant und anziehend. Sie haben ihren eigenen still und man will sie anschauen. Also echt gut gemacht, weiter so!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung