Weihnachtsideen schülerzeitung?

4 Antworten

Rezepte zu Weihnachten , journalistischer artikel zu lokalen sozialen Projekten

Fotografiert euch selber. Entweder steht da jeden Tag ein anderes Mitglied (Deiner AG) mit Santa Claus-Kostüm im Türchen, mit einem lustigem Spuch in der Hand /vor der Brust (a´la US- Polizei. Erstfoto bei der Registrierung) Oder ihr verkleidet euch Alle & stellt eine lustige Weihnachtsszene in Pose, die dann im Türchen ist. Da könnt ihr nix Falsch machen. Die Leute, die eure Seite anklicken, lernen euch kennen & habt eine schöne Eigenwerbung.

Meine ich ernst (kein Fake) !

Wenn man in einer Zeitungs-AG tätig ist, dann erwartet man von den Mitgliedern gute, eigene Ideen, gemeinsame Hilfe (auch pos. / neg. Kritik) & versucht nicht, ein Soloprojekt zu starten. Wenn Du wirklich in dieser AG bist ... Wie bist Du da rein gekommen ? Gerade, als Gazettenschreiber sollte man eigene Ideen haben & auch der Schreibweise mächtig sein (siehe: advemtskalender) Und was bedeutet : Ich habe bus ... ?!?!

Bastelanleitung für Weihnachtssterne

Die Geschichte der Hlg 3 Könige

Rezepte für verschiedene Weihnachtsgebäcke

Adventskranzideen Die Story vom Nikolaus (andere Kulturen)

Anonymer255  05.11.2019, 20:17

Also meiner nach wäre das total unlustig und langweilig

Wiesel1978  05.11.2019, 20:34
@Anonymer255

Gut, dass Du nicht die Stimme bist, die es entscheidet. Des Weiteren sind das nur spontane Gedanken ohne Brainstorming o.ä.

Anonymer255  05.11.2019, 20:35
@Wiesel1978

Jo kann ich verstehen ist ja auch deine Meinung, die Antwort war auch nur meine Meinung :)