Habt ihr eine Weihnachtsidee zum Vortragen?

4 Antworten

Macht ne Powerpoint Präsentation zum wirtschaftlichen Nutzen von Weihnachten. Wäre mal was neues :D

Schau doch mal bei www.festpark.de  da findest du sicher etwas !  Vielleicht ein Sketch , oder ein fröhliches Weihnachtstgedicht  . Ich habe noch immer etwas Passendes dort gefunden !

feuerherzm99
Fragesteller

diese seite gibt es leider nicht😂

unlocker  19.10.2015, 14:01
@feuerherzm99

bei mir schon... andere: http://www.pausch.at/htm/bon/humor/fest/xmas/  sonst fallen mir noch Geschichten aus dem "Karpfenstreit" von daniel Galttauer ein, wir hatten vor Jahren eine Lesung des Buches bei einer Firmenweihnachtsfeier. Is aber beides wohl eher Unterhaltung für Erwachsene, und teilw. etwas boshaft (trifft aber die üblichen Weinhachtsstreitigkeiten voll)