Weihnachtsgeschenk für Freundin (dringend)?

3 Antworten

Macht doch einen Stadtbummel und lass sie ihr Wunschgeschenk aussuchen, das bietet sich an, und Du kannst sicher sein, dass ihr das Geschenk auch gefällt.

Viel Glück.

Dein Geschenk will eine Lüge sein?

Du willst vertuschen das sie dir so egal war, das du dich nicht darum gekümmert hast.

Die Ausreden kannst du dir auch spaten. Oder nimm etwas glaubhaftes.

Es war so stressig ist kein Argument, sondern eine Ausrede.

Auserdem warst du zu faul ihr was zu besorgen und jetzt bist du zu faul dir selber was auszudrnken?

Dein Ernst?!

Nur um das mal richtig zu stellen.

Das beste Geschenk das du machen kannst, ist Aufrichtigkeit und es dann wieder gut zu machen.

Wenn du deinen Fehltritt vertuschst und es auffliegt, bist du nicht nur der Typ der Weihnachten kein Geschenk hatte, sondern auch noch jemand dem man nicht trauen kann, weil er unaufrichtig war.

Das wird sie dir krumm nehmen. Vor Allem weil es ja total Rückgrat los ist.

Steh zu deinen Fehlern. Aufrichtigkeit und Courage schätzen Frauen sehr.

Ausreden oder Vertuschungs versuche eher nicht.

Ich würde mir eine Wiedergutmachung überlegen, die sowohl zu ihr passt, als auch etwas das ihr gemeinsam erleben könnt.

Also ein gemeinsames Erlebnis. Sag ihr ohne Umschweife das du dich dieses Jahr nicht um Weihnachten gekümmert hast. Das es aber nicht bedeutet das sie dir nix Wert wäre. Sondern du gerne nachträglich mit ihr das gemeinsame Erlebnis wünschst.

Das du dir Zeit für sie nehmen möchtest. Außerhalb des Weihnachtsstress.

Was das sein kann, da gibt es reichlich Möglichkeiten. Ein spontaner Trip übers Wochenende wo hin fahren wäre mein erster Gedanke. Vielleicht in die Alpen zum Ski fahren.

Oder ein Städte Trip übers WE nach Paris. Flüge waren zuletzt ja wieder recht günstig. Lass dir was einfallen.

Hast du einen Drucker? Dann druck ihr einen Gutschein aus, für etwas was sie mag; escape room, time ride, indoor Minigolf, Ausstellung, oper, Theater...

Hast du keinen, kannst du den Gutschein trotzdem kaufen, später ausdrucken, und ihr eine schöne karte basteln und alles drauf schreiben (quasi ein Gutschein für den Gutschein).