Weihnachtsgeschenk für Freund (22J.)?

5 Antworten

  • Ein Geschenkglas kaufen. Paar Tannenzapfen sammeln und mit Weihnachtsfarben und Glitzer bearbeiten, also sprühen oder malen. Dann kleine Tannenzweige,künstliches Obst,Miniweihnachtskugeln,Zimtstangen und sowas in das Glas mit den Zapfen legen. Eine schöne Kerze dazu.Nun backe man Plätzchen und packe sie noch in ein schönes durchsichtiges Tütchen.Jetzt schreibe man auf kleinen Zettelchen persönliche Gutscheine. Schreibe auf anderen Zettel, was man an der Person mag oder was euch verbindet oder sonst was nettes:) Die Zettel rollt man ein und kann auch Bändchen rum binden. Alles kommt in das Glas.
  • Kleidung wie: eine Mütze, einen Schal,Handschuhe,gemütliche Wollsocken
  • Eine Backmischung selber abwiegen und in ein Weckglas schichten. Dann alles schick dekorieren.
  • Generell Boxen/ Gläser nach Themen befüllen z.B : Pflege,Beauty, Süßigkeiten,Entspannung,Deko..
  • "Wenn.. Schachteln" Da gibt es alles mögliche an Ideen. Z.B:

"Wenn du mal entspannen willst" würde auf der Box stehen. In der Box wäre dann z.B ein Badesalz oder ein Massageöl oder was weiß ich.

"Wenn du mal Kraft brauchst" In der Box wäre dann z.B ein Energydrink, Schokolade oder so

" Wenn du wieder Kind sein willt.." In der Box: Was nostalgisches wie Süßigkeiten von früher, ein kleines Spielzeug (Jo-Jo) oder so

"Wenn du mal den Rasen mähen musst" In der Box: Ein Einwegrasierer und gegebenenfalls Rasierschaum

"Wenn es dir so richtig schlecht geht und du untröstlich bist" In der Box: Ein Glücksglas mit Sprüche von dir. Z.B was du an der Person magst

"Wenn die Langeweile wieder "Hello again" zu dir ruft: In der Box: Puzzle, ein Zauberwürfel, eine Liste an Tipps gegen Langeweile)

usw

Kannst sowas auch als Weihnachts-Edition machen und die Boxen weihnachtlich dekorieren oder alles rund um gaming gestalten

Ideen für persönliche Gutscheine: Diese kommen natürlich auf dem Monat b.z.w der Jahreszeit ,das Budget, den Ort, wo man wohnt und andere Aspekte an.Folgende sind nur Beispiele. Wollte nur zeigen, was ich meinte.

/ Cocktail spendieren b.z.w einen Kneipenabend / feiern gehen / Einladung zu ein Stück Kuchen oder Torte, ein Eis, eine Cola, einen Kaffee, Tee oder sonst ein Getränk ,ein größeres Essen wie z.B ein Burger,Döner, Kleinigkeit vom Asia Imbiss und so weiter / kleinen Friseurbesuch spendieren / Eislaufen / Ausflug zu einem Freizeit b.z.w Vergnügungspark /Minigolf / Musical / Theaterabend / gemeinsam Essen kochen / Schwimmen gehen / Ausflug zum Kletterwald/Hochseilgarten / Fußball,Basketball,Eishockey oder sonst ein Sportspiel oder was anderes nach der Wahl ansehen / Bowling /Gesellschaftsspiele-Abend / Kanu / Kino / Billard spielen / Ein Picknick/ im Restaurant essen/ Filmabend davor gemeinsam was kochen/backen / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / ins Zirkus gehen / Planetarium / Bootstour / Hafenrundfahrt/ Wellness-Tag / beim Bummeln was für den Betrag x ausgeben / eine Massage / professionelle Fotos im Studio machen lassen/ auf eine Messe gehen ( Game) / romantischer Abend, wo du ihn verwöhnst, er sich wünschen darf was ihr macht, ihr sein Lieblingsessen kocht und sowas halt

Du gibst dir doch selber schon die Antworten. Zocken, Freunde, Freizeitpark. Du kannst ihm doch einen Gutschein für seine Konsole schenken. Oder eine Freizeitaktivität mit seinen Freunden, oder ein Ticket für den nächstgelegenen Freizeitpark.

Wow, er scheint dir echt wichtig zu sein. In dem alter interessieren sich junge heranwachsende Männer auf jeden Fall für Porzellan und gehäkelte Tischdecken.
Das Zocken ist nur eine kurze Phase, ebenso wie Freizeitparks. Aber ein Blowie geht natürlich immer klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich selbst in sexy Dessous. Macht euch eine schöne Zeit und als GiveAway noch irgendein angesagtes Game oder so.

Über warme Socken freut sich im Winter jeder. Ansonsten vielleicht ein kleines Vogelhäuschen für den Balkon oder Garten? Das wäre mal etwas anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung