Weihnachtsgeschenk an die ganze Familie meines Freundes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinem Freund natürlich was zu Weihnachten schenken.

Wenn er bei seinen Eltern wohnt schickst du natürlich das Geschenk da hin mit seinem Namen darauf. Als Absender natürlich deinen Namen und Adresse, so wissen alle genau, dass dieses Päckchen nur für deinen Freund bestimm ist.

Ausserdem kannst du noch aussen auf das Paket dazu schreiben: "Erst an Weihnachten öffnen!"

In das Paket rein kannst du noch eine hübsche Karte oder einen netten Brief mit einem Gruss legen.