weihnachtsengel küsst man nicht ost

5 Antworten

Katjana Pehofer aus Neunkirchen in Österreich singt laut ZDF-Angaben diesen Song. Leider gibt es in amazon und anderen shops diees Version des "Book of Love"-Songs nicht zu kaufen. Ich hab auch nur die Peter Gabriel-Version, welche sehr gut ist. Viele Grüße Walter

Die Sängerin, die das in dieser wohl** schönsten Version** von "Stephin Merrit" komponierte Lied "Book of Love" singt, heißt Katjana Pehofer. Bekannt wurde es durch Peter Gabriel. Allerdings performed es Frau Pehofer zu einem Song der unter die Haut geht, und es ist auch mir völlig schleierhaft warum man es nicht zu kaufen bekommt es wäre sicher ein Kassenschlager. Auf Nachfrage beim ZDF half man mir nicht weiter war beim Zuschauerservice eher gelangweilt und sehr unfreundlich.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten

Cocooma77
Fragesteller

dann liegts also nicht an meiner unfähigkeit zum suchen :D danke dafür... und ebenfalls frohes fest :D

The Book of Love Interpret: Katjana Pehofer Komponist: Stephin Merritt

http://filmmusik.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,8420171,00.html?dr=1

Cocooma77
Fragesteller

ja...wie der heisst,von wem er ist usw. weiss ich bereits...trotzdem danke :) ich suche halt die version von vorne bis hinten :) ...als mp3, video oder was auch immer...

MercedesPaolo  22.12.2011, 04:25
@Cocooma77

Sources & Songs

Just Gonna Love Ya Interpret: Samuel Ellis Komponist: Samuel Ellis

Ihr Kinderlein kommet Interpret: Studioorchester Komponist: Traditional (Bearbeitung: Lothar Scherpe)

Oh Tannenbaum Interpret: Studioorchester Komponist: Traditional (Bearbeitung: Lothar Scherpe)

Lokal 1 Interpret: Studioorchester Komponist: Lothar Scherpe

Simple Picture Interpret: Sarah Howell Komponist: Sarah Howell, Richard Llewellyn

Grasschaf Interpret: Darstellerin im Bild Komponist: Lothar Scherpe

Lokal 2 / Groove Interpret: Studioorchester Komponist: Lothar Scherpe

As Long As I Can Sing Interpret: Longfield Gospel Komponist: Georg Weilguny

Out of My Hands Interpret: Milow Komponist: Milow

Grasschaf Interpret: Darsteller im Bild Komponist: Lothar Scherpe

Weekend Song Interpret: Andy Britton Komponist: Andy Britton, David Goldsmith

The Book of Love Interpret: Darstellerin im Bild (Katjana Pehofer) Komponist: Stephin Merritt

Lokal 3 Interpret: Studioorchester Komponist: Lothar Scherpe

Headlights Interpret: Richard Salmon Komponist: Bruce Aisher, Richard Salmon

The Kingdom Interpret: Milow Komponist: Jonathan Vandenbroeck, Johan Maria L. Francken

The Book of Love Interpret: Katjana Pehofer Komponist: Stephin Merritt

das scheinen alle songs aus dem film zu sein. schau doch mal bei filmmusik.

Hy Cocooma, den Titel "The book of love" gibts von Peter Gabriel. Hab auch gesucht, wie eine Wilde, weil mir die Musik dieses Filmes supergut gefallen hat. Hoffe dir geholfen zu haben. Schöne Weihnachten ! LG, Shannon39

Peter Gabriel hatte ich schon, ich suchte eine weibliche Interpretation. Die Version von Katjana Petkofer ist schön, doch für 4,99 € bei upload mir zu teuer. Noch schöner find ich inzwischen die Version von Marian Aas Hansen bei Amazon für 0,84 €.