Suche Lied aus Fifty Shades of Grey, ziemlich am Anfang?

4 Antworten

Das Lied heißt "The Scientist" es ist eigentlich ein Lied von Coldplay im Film wurde das Lied gecovert.

PS:Vielleicht bissl zu spät zum Antworten aber trotzdem

Hey,

ich kenne die Lieder leider nicht und hab jetzt auch keinen Zugang zu dem Film. Aber lade dir doch einfach die App Shazam runter. Die App erkennt so ziemlich jedes Lied und sagt dir dann, wie es heißt. Gerade bei Filmen hab ich dadurch schon etliche schöne Lieder finden können :)

LauraSB
Fragesteller

Leider ist dieses Kommentar unqualifiziert, das war ja nicht die Frage. Das weiß ich selber, zumal ich dazu keine App brauche, da Google das auch machen kann. Wie soll ich denn auch die Musikerkennung nutzen, wenn es schon zu spät ist, dazu müsste ich ja den Film haben.