Weihnachten im Schuhkarton. Was rein tun? (:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auf der hp steht: Kleidung: Mütze, Schal und Handschuhe, T-Shirt, Socken, Pullover, Kuscheltier, kleine Puppe, Auto, Ball, Jojo, Puzzle, Murmeln, Malbücher, Blockflöte, Mundharmonika, Dynamotaschenlampe etc., Zahnbürste mit Zahnpasta, Haarbürste, Creme, Waschlappen, Handtuch, Haarspangen etc., A5-Hefte, Federtasche, Füller mit Patronen, Bunt-/Bleistifte mit Anspitzer und Radiergummi, Malbücher, Kreide, Wachsmalstifte, Bilderbuch, Solartaschenrechner etc., Originalverpackte Süßigkeiten: Bonbons, Lutscher, Traubenzucker, Schokolade (ohne Nüsse, Crisps oder Füllungen). Das Verfallsdatum muss nach März 2013 liegen! Viele Grüße

Naschzeug (ohne Nüsse am bessten), Spielzeug, Textilien wie Tshirt oder Socken etc.