Weihnachten - singen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 45%
nein 41%
manchmal 14%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Es klingt zwar nicht schön. Aber es macht Freude. Entweder spielt mein Vater dazu Klavier oder wir singen zur Musik welche wir laufen lassen.

nein

Habe kaum Kontakt zur Familie und bin auch schon einige Zeit Single. Alleine singen macht wenig Spaß und in die Kirche gehe ich nicht.

Also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und das ist sehr schade. ich bin semiprofessioneller Sänger. Aber mein Frau möchte das nicht. Schade eigentlich. Wir hatten aber am Sonntag vom Männerchor Weihnachtskonzert. das hat viel Freude gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt
ja

Singen tut eigentlich nur meine Oma, weil wir mit unserer Familienband eher die Musik dazu machen - aber ja.

Manchmal lassen wir die Instrumente aber auch eingepackt und singen ein Lied bevor es zur Bescherung geht.