Weichen Waffelbecher im Kühlschrank durch?

1 Antwort

cake pops müsssen in den kühlschrank da du sie ja aus frischkäse herstellst.

möchtest du verhindern das die kinder mit dem stiel rumfuchteln? dann setze die kugeln nachdem sie mit schokolade überzogen sind, in pralinenförmchen, die mini muffinformen. dann weicht auch nichts auf. einfacher gehts die geformte kugel in das förmchen und dann etwas schoki drüber

machst du allerdings pop cakes ist das nicht nötig. das sind ja nur die die im pop cake maker gebacken werden. das wäre ja nur kuchen am stiel. die kannst du in einer keksdose aufbewahren.