Weibliche Frauen Haarfarbe ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rot 67%
pink 17%
Blau 17%
lila 0%
grün 0%
magenta 0%

5 Antworten

Also ich denke dass Frauen (und natürlich Männer) alle Farben tragen können! Nichts davon ist maskuliner oder femininer. :)

Hey marina2010,

alle dieser Haarfarben können Frauen sowohl auch Männer tragen. Trotzdem erinnert mich Pink an einer Mädchenfarbe - vielleicht dann das :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

Alle diese Farben können Männer und Frauen tragen 🤗

Alle farben können sowohl von Männern als auch von Frauen genutzt werden - kann mit dieser Zuordnung nichts anfangen ...