wei viel kosten eine werbeanzeige bei bild

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Autohaus würde wahrscheinlich eine Anzeige in der AUTO BILD schalten. Dort kostet eine ganze Seite 38.050,- Euro.

Weitere Anzeigenpreise der verschiedenen BILDzeitschriften in den verschiedenen Anzeigengrößen kannst du hier finden:

http://www.axelspringer-mediapilot.de/artikel/Preise-Formate-Zeitschriften-Anzeigenpreise-Zeitschriften-2010_703372.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre Erfahrung in Werbung und Marketing

Ruf doch einfach mal bei der Zeitung an und frag nach. Das ist von Zeitung zu Zeitung unterschiedlich.

Beim regionalen Käseblatt bekommst du eine ganzseitige Anzeige sicher schon ab 1000 €.

Bei der Frankfurter Allgemeinen geht es ab 120.000 € los.

Ruf an die nummer steh eig. mit auf der zeitung drauf